YOGA.INASEASHELL
yogaYoga by Viktoria Timkanicova

Für unternehmen

In unserem hektischen Alltag des 21. Jahrhunderts werden hauptsächlich Bürojobs gefordert. Und Bürojobs bedeuten oft: Wenig Bewegung, falsche Körperhaltung, gestresstes Gemüt. Mit meinem Yogakonzept für Unternehmen widme ich mich genau diesen Themen. Mein Ziel ist es, Deinen Mitarbeiter:innen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen, mehr Ruhe und Gelassenheit in ihren Alltag zu bringen und somit letztendlich mehr Produktivität und Effizienz auf dem Arbeitsplatz zu ermöglichen. Denn nur wer einen freien Kopf und Körper ohne Schmerzen hat, kann auch unbelastet und erfolgreich arbeiten. 






Vorteile von Yoga für Unternehmen

volle flexibilität

Eine bewegte Mittagspause oder doch lieber ein After-Yoga-Flow? In einem Yogastudio außerhalb des Firmensitzes oder doch im Konferenzraum? Wir finden einen Termin und Ort für eine gemeinsame Yogapraxis, der genau zu eurem Arbeitstempo und in euer Arbeitsklima reinpasst. Es ist volle Flexibilität und absolute Entspannung angesagt. 

gelassene Mitarbeiter:innen

Yoga baut Stress ab! Und das nicht nur körperlich, sondern mental. Durch gezielte Yogapraxis, Atem- und Meditationsübungen profitieren nicht nur Mitarbeiter:innen, sondern auch Arbeitgeber:innen. Gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, entspannter und engagierter Teamgeist und höhere Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz, sind nur einige Vorteile von Yogapraxis, von den deine Mitarbeiter:innen profitieren können. 

geschätzte Arbeitgeber:in

 Vor allem die junge Generation der Arbeitnehmer:innen erwartet von ihren Arbeitgeber:innen weit mehr als das, was vor 20 Jahren der Standard war. Neben gutem Gehalt und geregelten Arbeitszeiten suchen viele junge Menschen die richtige Work-Life-Balance, in der ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche nicht zu kurz kommen. Durch eine entspannte Yogapraxis direkt am Arbeitsplatz ist genau das möglich: Entspannung und Freizeit direkt nach der Arbeit. 


Kontaktiere mich, um mehr über mein Yogakonzept für Unternehmen zu erfahren und ein Telefongespräch oder ein persönliches Treffen zu vereinbaren! Ich freue mich auf Deine Anfrage für Dein Unternehmen!