YOGA.INASEASHELL
yogaYoga by Viktoria Timkanicova

PrivatStunden

Während in Yogastudios aufgrund der größeren Teilnehmerzahl der Yogaunterricht nicht auf jede einzelne Person ausgerichtet werden kann, biete ich in meinen Privatstunden genau das Gegenteil: individuelle Gestaltung, flexible Zeiten und zahlreiche Praxistipps, die in öffentlichen Klassen oft zu kurz kommen. In Privatstunden gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse ein, unterrichte in Deinem eigenen Tempo und arbeite gemeinsam mit Dir an deinen persönlichen Zielen. 

  



Vorteile von Privatstunden


INDIVIDUALITÄT

Jeder Körper ist absolut unterschiedlich. Wir haben alle ein unterschiedliches Alter, einen unterschiedlichen Alltag und unterschiedliche Vorerkrankungen. In meinen Privatstunden passe ich die Yogapraxis genau an deine Bedürfnisse an. 

Flexibilität

 Du hast einen vollgepackten Alltag und schaffst es zeitlich nicht zu den öffentlichen Yogastunden? Dann sind meine Privatstunden genau das richtige für Dich! Ich passe mich deinem vollen Terminkalender an, sodass du das meiste aus deiner freien Zeit rausholen kannst. 

Unterstützung

 In regulären Yogaklassen kommt das Alignment und die Assists bei den einzelnen Haltung oft zu kurz. Ich unterstütze dich bei Deiner Yogapraxis und gebe Dir individuelle Tipps, sodass Du genau die Yogapraxis erhältst, die dein Körper und dein Geist braucht.

 


 Kontaktiere mich, um mehr über meine Privatstunden zu erfahren und ein Telefongespräch oder ein persönliches Treffen zu vereinbaren! Ich freue mich auf Deine Anfrage!